Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Heike Beck Heike Beck schrieb am Februar 12, 2023 um 3:17 pm
Ich lief den Weg mit meinen Geschwistern an einem wunderschön sonnigen Tag im Februar. Wir hatten keine Handyunterstützung, und waren nicht so gut vorbereitet. Aus diesem Grund taten wir uns an manchen Stellen etwas schwer, den weiteren Verlauf des Weges zu entdecken. Aber das ist noch ausbaufähig. Allerdings hatten wir viel Freude dabei, immer wieder neue Kunstwerke und noch nie gesehene Winkel der Stadt zu entdecken und staunten über die Vielzahl der Treppen, die Obernburg zu bieten hat. Verwundert hat uns die Tatsache, dass der Weg über das Schulgelände führt. Als Bilanz möchte ich sagen, ein sehr gelungenes Projekt! Ich kann es weiterempfehlen!
Katja Tillack Katja Tillack schrieb am November 19, 2022 um 3:13 pm
Ich bin in Obernburg geboren und den Weg mit meinem Mann gelaufen. Er ist sehr gut beschrieben und die abwechslungsreiche Wegführung und natürlich die Arbeiten der Künstler sind schlichtweg grandios. Auf dem Weg wurde mir bewusst, wie schön es immer wieder ist, sich in der Natur zu bewegen und den Blickwinkel zu ändern. Mal genoss ich enge, verwunschene Wege und dann wieder Weit- und Ausblicke. Eine tolle Aktion von vielen Freiwilligen, die es verdient, dass ganz viele Menschen sich auf diesen Weg machen.:-)
Petra Kreß-Dölle Petra Kreß-Dölle schrieb am November 18, 2022 um 7:25 pm
Liebes Regenbogenteam😉 ein ganz großes Kompliment an Harald Müller und seiner Frau Pia… eine wirklich gelungene „Vernissage to go“ sowie allen anderen die im Hintergrund mitgearbeitet haben um dieses Projekt zu bewerkstelligen 👍 Auch ein großes Lob an alle Künstler:innen für ihren Einsatz und für die wirklich gelungenen „Bilder“! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon auf die nächsten Projekte gespannt! OBB ist bunt🌈 Macht weiter so… Liebe Grüße Petra 🤘
(Jess) Joachim Axt (Jess) Joachim Axt schrieb am November 15, 2022 um 9:57 pm
Hallo Regenbogenteam, vielen Dank lieber Harald, Pia alle Künstler und auch allen Nachbarn die sich mit eingebracht haben. Einfach eine tolles Projekt. Hat meinem Motto- "Hauptsach schee isses" voll entsprochen - hat voll Spaß gemacht. LG Jess
Elke Fieger Elke Fieger schrieb am November 15, 2022 um 2:32 pm
Hallo liebe Pia, lieber Harald, meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Projekt, das ihr mit so viel Elan organisiert, begleitet und mit der "Vernissage to go" bei herrlichstem Sonnenschein zu einer runden Sache gemacht habt! Ihr habt uns Künstlerinnen und Künstler mit bestem Material ausgestattet, so dass wir ungebremst loslegen konnten. Es war eine spannende und schweißtreibende Zeit, aber es hat Spaß gemacht und der Regenbogenweg ist nun eine Bereicherung für die Stadt und die Mühe hat sich gelohnt. 🎨 Liebe Grüße, Elke Fieger
Joachim Weissenberger Joachim Weissenberger schrieb am November 15, 2022 um 7:48 am
Liebes Regenbogen-Team, als teilnehmender Künstler möchte ich mich noch einmal bei allen für den wundervollen Sonntag-Nachmittag bedanken. Die "Vernissage To Go" war rundum gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht. Es haben Sie auch gleich ein paar Anknüpfungspunkte für weitere Kunstprojekte ergeben 🙂 Liebe Grüße, Joachim Weissenberger
Pia Stappel-Müller Pia Stappel-Müller schrieb am November 14, 2022 um 5:05 pm
Ich möchte mich einfach VON HERZEN für diesen WUNDERBARen ERÖFFNUNGs-Tag des RegenBogenWegs OBERNBURG bedanken. Für mich war es ein Tag, der mir in ERINNERUNG bleiben wird. Allen Spaziergängern des RegenBogenWegs wünsche ich VIEL SPAß beim Entdecken der Lieblings-Treppe und den Austausch-Gesprächen auf dem Weg ... HERZliche Grüße, Pia
Harald Müller Harald Müller schrieb am November 7, 2022 um 5:56 pm
Bitte schreibe hier kurz nach deinem Spaziergang auf dem RegenBogenWeg rein, woher du kommst und mit wem du den Weg gegangen bist und was du so erlebt und gefühlt hast 😃. Alle neugierigen Interessenten und wir Mitwirkenden an diesem Projekt sind dir dankbar!